Design-Update?

• Hallo Julian,

Gratulation zum neuen Update von Entries mit den zusätzlichen Tabs und mehreren darunter möglichen Eingabefeldern! Das hast Du mega gemacht!
    Nun möchte ich fragen, ob es möglich wäre eine „kosmetische Anpassung“ noch zu ergänzen? Ob das machbar ist, kannst jedoch nur Du entscheiden ….

Ich hätte gerne die Beschreibung der jeweiligen Eingabefeldern wie hier im Screenshot, also in klein unter dem jeweiligen Feld.

Aktuell sieht es ja so aus, was etwas verwirrend ist, wie ich finde. Man sieht keine wirkliche Abgrenzung zur Überschrift, könnte sogar meinen die Beschreibung gehört zum Text und nicht zur Überschrift.

Vlt. könnte man die Überschrift "fett" schreiben, die Beschreibung des Feldes etwas kleiner und "normal" und danach den eigentlichen Text mit etwas Abstand versehen ...? Könnte man das evtl. auch mit CSS gestalten, falls Du es nicht implementieren möchtest?

Edited once, last by silberfuchs (November 21, 2025 at 6:57 PM).

• Julian Pfeil November 21, 2025 at 7:44 PM

Added the label Planned
  • Julian Pfeil January 2, 2026 at 8:51 PM

Set the label from Planned to Released
  • Hallo,

ist das nicht bereits in 6.1 umgesetzt? Bezüglich der GPX-Abbildung kannst du dich gerne mal im Rahmen einer Anfrage zur Auftragsarbeit bei mir melden. Außer du hast bereits andere konkrete Ideen, wie dir das demnächst ermöglicht wird.

Viele Grüße, Julian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!