Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Wollte gerade einen ersten Test mit dem Importer starten und erhalte beim Pfad der Installation (habe ich nicht verändert) folgende Fehlermeldung

Hab' den Pfad jetzt hinbekommen, erhalte jedoch nach kurzer Ausführung folgenden Fehler:

Could not execute statement 'INSERT INTO entries1_entry (subject,message,time,categoryID,userID,username,attachments,enableComments,views,comments,cumulativeLikes,isDisabled,isFeatured) VALUES (?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?)'

File:

/pool/mfrn/home/test.motorradfreunde-rheinneckar.de/wcf/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php in line 143

Query Parameter 1: 'Charlys Schnitzel'

Query Parameter 2: '<p>Hier gibt es Schitzel und sonst eigentlich nicht viel.<br>Dafür ist die Qualität top und von 680g wird man auch satt.<br>Ich ziehe diese Lokalität deutlich dem Crazy Horse in Frankenthal vor. Über Geschmack lässt ich aber bekanntlich nicht streiten.</p><p><br></p><p>Wir sollten das bei der nächsten Jagsttour testen.</p>'

Query Parameter 3: 1446925720

Query Parameter 4: 793

Query Parameter 5: 0

Query Parameter 6: 'Anubis'

Query Parameter 7: 0

Query Parameter 8: 1

Query Parameter 9: 827

Query Parameter 10: 0

Query Parameter 11: 0

Query Parameter 12: 0

Query Parameter 13: 0

Stacktrace:

SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1452 Cannot add or update a child row: a foreign key constraint fails ("mfrn_wsc_test"."entries1_entry", CONSTRAINT "88f1548fd15d8a6f0551eff0026adadf_fk" FOREIGN KEY ("userID") REFERENCES "wcf1_user" ("userID") ON DELETE SET NULL)

Stacktrace

Edited once, last by silberfuchs (September 30, 2025 at 6:13 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!