Hallo Julian,
in Deiner ursprünglichen Vorstellung von Entries hab‘ ich gelesen, dass die Funktionen vom Schaufenster, als auch der Benutzerkarte zukünftig als Erweiterung ebenfalls für Entries implementiert werden sollen. Stimmt das weiterhin?
Development with a focus on user-friendly operation, professional implementation, and transparent collaboration.
Hallo Julian,
in Deiner ursprünglichen Vorstellung von Entries hab‘ ich gelesen, dass die Funktionen vom Schaufenster, als auch der Benutzerkarte zukünftig als Erweiterung ebenfalls für Entries implementiert werden sollen. Stimmt das weiterhin?
Hallo,
Benutzerkarte wird weiterhin ein eigenes Produkt bleiben. Das Schaufenster wird abgelöst, ja. Welche Funktionen daraus, die noch nicht vorhanden oder geplant sind, fehlen dir?
Viele Grüße, Julian
Hallo,
Du kannst Bilder als Dateianhänge hochladen und in einem Eingabefeld einfügen.
Viele Grüße, Julian
Hi Julian,
ich weiß das, aber ich denke für den „normalen User“ war der bisherige Weg einfacher und intuitiver. Das soll keine Kritik sein!
Hallo,
Aktuell gibt es leider keine andere Möglichkeit. Es ist auch kurzfristig nichts geplant, das ohne erheblichen Aufwand umzusetzen wäre. Eventuell schaue ich mir für die WoltLab Suite 6.2 nochmal an, ob Dateianhänge für die Eingabefelder selbst möglich sind.
Viele Grüße
Julian
Hallo Julian,
würdest Du bitte nochmals prüfen, ob Dateianhänge auch für Eingabefelder implementiert werden können. Das wäre mega!
Hallo silberfuchs,
aktuell habe ich für eine kostenlose/inklusive Umsetzung keine Kapazitäten. Frage gerne in 6-9 Monaten nochmal nach. Alternativ kannst du das gerne in Auftrag geben, damit ich es priorisiert bearbeite und die mehrstündige Arbeit entsprechend in Rechnung stellen könnte.
Viele Grüße
Julian
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!