Eingabefelder: Mehr Feldtypen
-
- Planned
- Entries
- 6.2
-
prvvl -
November 7, 2025 at 6:50 AM
-
-
Julian Pfeil
November 7, 2025 at 9:13 AM Added the label Planned -
Julian Pfeil
November 7, 2025 at 9:13 AM Set the label from 6.1 to 6.2 -
E-Mailadresse
Die Umwandlung der E-Mails Adresse Ist bereits vorhanden nutze "Mehrzeiliger Text"
Instagram
FacebookDafür haben wir Mehrzeiliger Text genutzt und alle Social Media Links hinzugefügt.
-
Die Umwandlung der E-Mails Adresse Ist bereits vorhanden nutze "Mehrzeiliger Text"
Wie? Das musst du mir bitte näher erklären.
Wie macht Mehrzeiliger Text aus "office@beispiel.de" einen Link mit "mailto:office@beispiel.de"?
-
Wie macht Mehrzeiliger Text aus "office@beispiel.de" einen Link mit "mailto:office@beispiel.de"?
Wie genau das geht kann ich dir nicht sagen, es geht aber wir nutzen das bereits in der Praxis.
-
- Official Post
Hallo,
Das funktioniert mit WYSIWYG-Editor überall. Dieser Processor wird überall eingesetzt.
Viele Grüße, Julian
-
Das funktioniert mit WYSIWYG-Editor überall. Dieser Processor wird überall eingesetzt.
Aso, für mich sind "mehrzeiliges Textfeld" und "WYSIQYG-Editor" unterschiedliche Dinge.
Name einzeilig
Beschreibung mehrzeilig, ohne Editor
Ich fände es auch nicht gut, wenn man für eine E-Mailadresse eine Editoransicht bekommt, wo man Formatierungen usw umsetzen kann. Das muss ja für einen Laien bedienbar sein, in meinem Fall.
Was ist denn der Unterschied zwischen den mehrzeiligen Textfeldern mit und ohne BBCode-Unterstüzung?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!