Eintrag mit Account verlinken

• Ich nutze Entries so, dass sich Inhaber eines Eintrags (Firmen, Vereine, usw.) registrieren und ihren Eintrag selbst verwalten können.

Hierzu wäre es auch nützlich, wenn man im Benutzerprofil einen zugehörigen Eintrag verlinken könnte.

Ich bin noch nicht ganz sicher wie. Als eigener Tab wäre auffällig, oder auch als Button neben Inhalte suchen.

• Hallo,

Ich hätte gerne eine automatische Verlinkung eines Eintrages mit einem zugewiesenen User / Inhaber / Verantwortlichen wie auch immer man das nennen würde.

Dafür bräuchte es immer jemanden, der das im Eintrag ausfüllt - außer es soll sich immer um swn Ersteller handeln. Das kann ein Profilfeld genau so, wenn es nur von Administratoren ausgefüllt werden darf. Mit Template-Code und/oder CSS kann dieses auch prominenter gestaltet werden.

Viele Grüße, Julian

• wenn man im Benutzerprofil einen zugehörigen Eintrag verlinken könnte.

Das gibt es bereits "DOMAIN/verzeichnis/user-entry-list/1-USERNAME/ ggf. im ACP das /acp/index.php?rebuild-data/ und das /acp/index.php?cache-list/ ausführen.

Bei uns ist es möglich das sich Firmen und Vereine etc. selbst Eintragen können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!