Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
- Official Post
-
Sind da die Gast Bewertungen schon mit drin?

-
- Official Post
Klar

-
- Official Post
Ist dir bewusst, dass deine Seite langsam lädt?
Ne 😅 woran machst du das fest?
-
Indem ich das Laden-Verhalten mit anderen Seiten vergleiche.
-
- Official Post
Hast du die Zeit gemessen oder machst du das nach Gefühl? Mit welchen Seiten vergleichst du?
-
Nach Gefühl.
Verglichen mit allen Seiten, die ich besuche.
Es ist nicht extrem langsam, ich merke aber den Unterschied.
Falls ich der Einzige bin, dann kannst du die Meldung sehr wahrscheinlich ignorieren. -
Bei mir läufts flüssig, ich stelle keine Unterschiede fest.

-
- Official Post
Habe jetzt auch kurz verschiedene Seiten ausprobiert und die Ladezeiten sind überall unter 1 s, im Großteil sogar unter 0,5 s 😄 sollte passen.
-
- Official Post
Hallo,
auch ich stelle keinen Unterschied zu anderen Webseiten fest.
Liebe Grüße -
- Official Post
So, jetzt hab ich den restlichen November erstmal wieder Freizeit. Dementsprechend wird nun auch wieder viel programmiert 😁 danke für eure Geduld und viele Grüße.
-
Schönes Wochenende
-
- Official Post
Ausblick auf die kommenden Updates
QuoteDisplay MoreHAUPTPLUGIN
Neu:
- Für einen Eintrag kann nun statt einem Bild auch ein FontAwesome-Icon ausgewählt werden
- WebP-Format wird nun für das Titelbild unterstützt
- Die Reihenfolge innerhalb des Formulars 'Eintrag hinzufügen' wurde optimiert
- Die Einstellung der Kategorien 'Boxen auf Liste dieser Kategorie filtern' wurde durch die globale Option 'Die oberste Ebene der Kategorien wird separat voneinander behandelt' ersetzt
- Bei aktivierter Option 'Die oberste Ebene der Kategorien wird separat voneinander behandelt' wird die erste Ebene der Kategorien mit einem Icon gekennzeichnet
- Es wird nun eine dritte Ebene Kategorien unterstützt
- Statt der Möglichkeit einzelne Eingabefelder als neuer Tab anzuzeigen, können nun im ACP separat Tabs erstellt werden. Diesen Tabs können dann Eingabefelder zugeordnet werden.
- Die Liste für Eingabefelder im ACP kann nun per Drag-and-Drop sortiert werden.ADRESSEN
Neu:
- Eine Liste mit den Besuchern einer Adresse wurde hinzugefügtBEWERTUNGEN
Neu:
- Bewertungen können nun vor Veröffentlichung überprüft werden -
- Official Post
Ich bin bis Sonntag im Urlaub. Kann sein, dass es dementsprechend länger dauert, bis ich antworte 😊 passt auf euch auf
-
Schönen Urlaub
-
Schönen Urlaub und eine gute Erholung!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!