Fehler Benutzerkarte

• Hallo,

Das ist nicht dasselbe Problem wie im Thema, in dem du geschrieben hattest. Ich benötige bitte eine ausführlichere Beschreibung, z. B. eingesetzte Version der Suite und der Benutzerkarte, Link der Webseite.

Viele Grüße, Julian

• Hallo,

wir nutzen WoltLab Suite Core in Version 6.1.18, die Benutzerkarte in Version 6.1.0.

Einen Link zur Website kann ich nicht posten, da es sich um ein privates Forum handelt.

Ich bin selbst Entwickler. Zum Zeitpunkt der Evaluierung liefert der Ausdruck

Code
    window.UsermapSyncHints || (window.Usermap && window.Usermap.SyncHints)

undefined.

So wie ich das sehe, liegt das daran, dass das Objekt "UsermapSyncHints" erst nach DOMContentLoaded (also durch $(function()) gesetzt wird:

Der Fehler tritt beim Laden der Datei UsermapSyncHints.min.js auf, welche synchron geladen wird..

• Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass unser Support-Team keinen Zugriff auf die Seite mit dem Fehler erhalten kann?

Bitte schicke die Fehlermeldungen als Text rein, das vereinfacht jeglichen Umgang mit diesem Fehler, auch die Suche über Google oder die interne Suche hier auf der Webseite. Außerdem ist es - anders als jetzt - screenreader-freundlich.

Viele Grüße
    Julian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!