Hallo.
Wird diese Webseite für jeden zugänglich sein, wenn man es eintragen würde? Oder kann nur das Team es sehen?
Man muss aber die eigene Webseite eintragen oder?
Development with a focus on user-friendly operation, professional implementation, and transparent collaboration.
Hallo.
Wird diese Webseite für jeden zugänglich sein, wenn man es eintragen würde? Oder kann nur das Team es sehen?
Man muss aber die eigene Webseite eintragen oder?
Webseite für jeden zugänglich sein,
Ja leider
Schau selbst: Option der Darstellung klappt nicht Richtig
Muss man aber nicht die eigene Webseite, wo das Problem ist, hinein schreiben?
Aber danke für die Antwort.
Link zur betroffenen Seite 😉
Vermutlich sollte schon dort die Seite rein, wo das Problem besteht...
Weil... Sonst könnte man es ja weglassen, oder? 😁
Hallo,
Muss man aber nicht die eigene Webseite, wo das Problem ist, hinein schreiben?
Da hast du absolut Recht. Vermutlich hat das der andere Themenersteller nicht getan. Leider sind viele Meldungen von Fehlern sehr unzureichend und es kostet viel Zeit (und damit auch Nerven) jedes Details nachzufragen. Es ist immer super, wenn die Mitteiler selbst alle ihnen zur Verfügung stehenden Informationen mittels ausführlicher Beschreibung und Screenshots erklären.
Im Bereich "Offizieller Support" hat grundsätzlich nur das Team Zugriff, sollte das für einen Fall relevant sein. Aber grundsätzlich sieht den Link in dem von dir genannten Feld jeder, der Zugriff auf das Thema hat. Die Seite besuchen können dann natürlich nur die Leute, die auf deine Seite Zugriff haben. Am besten erhält das Team natürlich entsprechende Berechtigungen, um das Problem genau untersuchen zu können. Oft ist es für die Entwickler schwer Fehler nachzuvollziehen, da konkrete Einstellungen oder Umgebungen notwendig sein, bis der Fehler passiert. Deshalb ist es wichtig die betroffene Seite untersuchen zu können.
Viele Grüße
Julian
Okay Beschreibungen und Screenshots wäre ich damit einverstanden.
Aber wenn jeder hier im Forum, auch öffentlich die eigene Webseite sehen kann im Thema, will ich natürlich nicht.
Oder sieht nur das Team die Webseite die man einträgt? Aber man kann ja den offiziellen Support ein Thema eröffnen, da sieht nur das Team, richtig?
Hallo,
Da hast du absolut Recht. Vermutlich hat das der andere Themenersteller nicht getan. Leider sind viele Meldungen von Fehlern sehr unzureichend und es kostet viel Zeit (und damit auch Nerven) jedes Details nachzufragen. Es ist immer super, wenn die Mitteiler selbst alle ihnen zur Verfügung stehenden Informationen mittels ausführlicher Beschreibung und Screenshots erklären.
Im Bereich "Offizieller Support" hat grundsätzlich nur das Team Zugriff, sollte das für einen Fall relevant sein. Aber grundsätzlich sieht den Link in dem von dir genannten Feld jeder, der Zugriff auf das Thema hat. Die Seite besuchen können dann natürlich nur die Leute, die auf deine Seite Zugriff haben. Am besten erhält das Team natürlich entsprechende Berechtigungen, um das Problem genau untersuchen zu können. Oft ist es für die Entwickler schwer Fehler nachzuvollziehen, da konkrete Einstellungen oder Umgebungen notwendig sein, bis der Fehler passiert. Deshalb ist es wichtig die betroffene Seite untersuchen zu können.Viele Grüße
Julian
Aber man kann ja den offiziellen Support ein Thema eröffnen, da sieht nur das Team, richtig?
Ja, korrekt. ![]()
Ja, korrekt.
Okay passt.
Aber wenn jeder hier im Forum, auch öffentlich die eigene Webseite sehen kann im Thema, will ich natürlich nicht.
Sehe ich genauso, deshalb verlinke ich dort die eigene Domain auch nicht.
Und den oben genannten Forumbeitrag: Option der Darstellung klappt nicht Richtig kann jeder auch ohne Account einsehen.
Sehe ich genauso, deshalb verlinke ich dort die eigene Domain auch nicht.
Und den oben genannten Forumbeitrag: Option der Darstellung klappt nicht Richtig kann jeder auch ohne Account einsehen.
Ich würde das auch dort nicht verlinken. Deswegen schreibe ich dort auch nichts, nur Offizieller Support.
Schade dass man das öffentlich sieht, im Forum. Ausgenommen bei Offizieller Support.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!