Wir würden uns eine Übersichtsseite mit einer Map wünschen, auf der alle Kategorien mit den unterschiedlich, farbigen Markern gemeinsam dargestellt werden. Dazu wäre eine Legende zur Map super, die einem zeigt welche Kategorie mit welcher Farbe / Marker gezeigt wird.
Übersichtsseite mit Map und dazugehöriger Legende
-
- Planned
- Entries
- 6.2
-
silberfuchs -
October 22, 2025 at 11:47 PM
-
-
Hallo Julian, konntest Du Dir darüber schon Gedanken machen?
Evtl. wäre ja auch eine Zwischenlösung per CSS möglich, indem man die Karte für die übergeordnete Kategorie aktiviert und dann eine Seite zur Kategorie erstellt, danach auf der Seite den oberen Teil mit den Einträgen per CSS ausblendet und nur die Kartenbox sichtbar macht. Dann würde aktuell „nur noch“ die Legende dazu fehlen. Wäre das möglich? -
- Official Post
Hallo,
Ich verstehe nicht. Auf jeder Seite kann die Karte angezeigt werden. Wo muss da was verändert werden? Im Prinzip möchtest du also nur eine extra Seite mit der Karte und eine Legende?
Viele Grüße, Julian
-
Ja, korrekt - das wäre super.
-
Julian Pfeil
November 9, 2025 at 2:57 AM Added the label Planned -
Julian Pfeil
November 9, 2025 at 2:57 AM Set the label from 6.1 to 6.2 -
Danke Julian!
-
silberfuchs ich habe eine Legende ganz einfach als Box mit farbigen Emoji Punkten gelöst, die unterhalb der Karte angezeigt wird im "Inhaltsbereich unten".
Sichtbar auf folgenden Seiten, dann hast du alle Karten abgedeckt:
-
„Cool“ - wie hast Du das denn umgesetzt? Würdest Du mir da helfen?
-
- Official Post
Hallo,
Vielen Dank für deinen Beitrag, prvvl. Das würde ich gerne in angepasster Form als Box anbieten 😄
Viele Grüße, Julian
-
„Cool“ - wie hast Du das denn umgesetzt? Würdest Du mir da helfen?
Einfach eine Box vom Typ Text erstellen.
Position Im Inhaltsbereich unten
Inhalte:
- Titel "Legende"
- Inhalt: Kategorie 1: 🔵 Kategorie 2: 🟠 Kategorie 3: 🔴 Kategorie 4: 🟢 Kategorie 5: 🟣 Kategorie 6: 🟡
Ich habe die Emojis von https://emojiterra.com/de/search/Punkt+Emoji/ - falls du mehrere Farben brauchst.
Bist aber eh begrenzt bei der Auswahl in den Kategorien:
Bedingungen:
Fertig!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!