Leiste: Filter und Umkreissuche

• Ich persönlich würde es begrüßen wenn es die Optionale Möglichkeit gibt die Buttons für die Umkreissuche und die Filtermöglichkeiten überhalb der Einträge zu erstellen.

Julian hatte uns das mal für eine Angepasste Version des POI erstellt, die CSS mit den Icons stellen wir sehr gerne zur Verfügung.

• wie stellt ihr euch das vor? Außer "Umkreissuche" und "Kategorien" sind alle oben gezeigten Felder so nicht im Standardumfang enthalten. Es bräuchte also eine Lösung für den Normalkunden

Die gezeigten Auswahlmöglichkeiten sind die Filter die man auch neben der Umkreissuche auswählen kann meinem Verständnis nach.

Das Suchfeld aus dem Umkreissuche Popup in einer Box anzeigen lassen, die man wahlweise im Inhaltsbereich oben oder in der Seitenleiste anzeigen kann.

Und ein Klick auf eine Kategorie bzw einen Filter darunter filtert die Ergebnisse der Umkreissuche nach der gewählten Kategorie.

• Die gezeigten Auswahlmöglichkeiten sind die Filter die man auch neben der Umkreissuche auswählen kann meinem Verständnis nach.

Das ist Richtig, der Rest ist CSS

So sieht es ohne CSS aus, es sind die Eingabefelder welche den Hacken "Filterbar" angegeben haben. Man kann die Icons unbegrenzt hinzufügen. Du hattest das Menü damals selbst erstellt.

• Hier ist der Komplette Code für diese Box (hoffe ich Zumindest das nichts fehlt). Ob sich das ganze als Optionale Box auf Entries übertragen lässt, muss Julian entscheiden.

Display Spoiler
  • Hier ist der Komplette Code für diese Box (hoffe ich Zumindest das nichts fehlt). Ob sich das ganze als Optionale Box auf Entries übertragen lässt, muss Julian entscheiden.

Display Spoiler

Danke!

Julian Pfeil lässt sich dieser code (poi durch entries ersetzt) auch für Entries nutzen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!